IceRollsFactoryNein, wir schmücken uns nicht mit fremden Federn, sondern können mit Recht sagen, dass die IceRollsFactory den Sprung zu YouTube und ins Fernsehen geschafft hat. Coole Sachen finden wir. Es ist schon spannend, so einen Drehtag zu erleben, auch wenn er im Vorfeld viel Stress ist. Zu sehen ist die IceRollsFactory, die am 01. Juni für alle Dresdner und Nichtdresdner Tür und Tor öffnet, beim Dresden Fernsehen und beim MDR. Schon in der Testphase sind viele begeistert von den leckeren Eis Kreationen, die ganz frisch zubereitet werden.

Das musst du gesehen haben!

Die Berichte von Dresden Fernsehen und MDR könnte ihr auf unserer Facebook Fanpage sehen. Vielen Dank an die beiden Fernsehsender für die Berichte. Im Film von Dresden Fernsehen wurden auch Passanten befragt, die unser Eis schon mal vorab kosten durften. Warst du bisher noch unsicher, ob unsere Eis-Röllchen dich überzeugen werden, sind die Meinungen der Dresdner und Touristen doch auf jeden Fall ein Grund, dich von unseren IceRolls verführen zu lassen und eine Probeverkostung zu wagen. Frisch zubereitetes Eis schmeckt einfach anders.

Der MDR bei der IceRollsFactory Dresden.

Das Dresdner Fernsehen bei der IceRollsFactory Dresden.

Und auch die Sächsische Zeitung berichtet

Klar doch, dass die führende regionale Tageszeitung für Sachsen einen Artikel zu unserer Geschäftsidee brachte. Schließlich ist der Standort Dresden der erste Standort für IceRolls in Ostdeutschland. Die Eiskreationen sind gerade erst im Aufwind und nur in sehr wenigen Städten deutschlandweit zu finden. Da ist schon die Vorbereitungsphase der IceRollsFactory interessant und einen Artikel wert.

Bleibt per YouTube an uns dran

Logisch, dass wir auch bei YouTube online sind. Dort könnt ihr euch schon mal anschauen, wie IceRolls überhaupt zubereitet werden. Das ist keine leichte Aufgabe und erfordert jede Menge Übung. Unsere beiden Chefs haben es inzwischen schon ganz gut raus, wie man mit Spachtel und Eismasse umgeht. Vielleicht sollten wir bei unseren Mitarbeitern nicht nach Gastro-affinen Mitarbeitern suchen, sondern nach Trockenbauer & Co.? In Zukunft werden hier noch viele tolle Videos zu sehen sein, die ihr natürlich mitverfolgen sollt. Also abonniert gleich mal unseren YouTube Channel, damit ihr auf dem Laufenden bleibt und kein Video verpasst. Hier findet ihr den YouTube Cannel IceRollsFactory.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
IceRollsFactory buchenGutscheineNewsletter buchenKasse