Ice Cream Rolls – immer wieder neue Ideen

Unglaublich, wie kreativ unsere Gäste und die Mitarbeiter der IceRollsFactory sind. Immer wieder entstehen neue Eiskreationen, die super lecker schmecken. Gut, es waren nicht alle Eisideen der Kracher. Manche Zusammenstellung musste anschließend wieder verworfen werden. Aber einige hatten es ganz schön in sich.

Inzwischen gibt es Avocado-Bananen-IceRolls auf Schoko, Bubble Gum meets Donuts, Vanille+Oreo+Nutella+Erdbeeren+Donut und, ja, ihr werdet es kaum glauben, BierRolls. Am Anfang hatten wir an den BierRolls so unsere Zweifel, aber die Ice Cream Rolls wurden von echten Männer als saulecker eingestuft. Übrigens, das absolute Trendeis sind unsere Aronia Ice Cream Rolls.

Und auch Klassiker wie Erdbeere, Oreo, Nutella oder Brownie schmecken super lecker.

Hier könnt ihr sehen, wie unsere BierRolls entstehen:


Wie ihr schon merkt, es gibt nichts, was nicht geht. Was ist euer Renner beim Eis? Sagt uns, wie eure Eisideen aussehen. Gemeinsam testen wir in der IceRollsFactory, ob eure Rezepte schmecken.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
IceRollsFactory buchenGutscheineNewsletter buchenKasse
Erfahrungen & Bewertungen zu icerollsfactory