Fotoshooting in der IceRollsFactory – jetzt wird es professionell

Bilder für Ice Cream Rolls sind gar nicht so einfach zu bekommen. Schon gar nicht wirklich gute Bilder. Und wer glaubt, mit einer guten Kamera auch gute Bilder zu machen, ist schon mal falsch gewickelt. Denn gerade bei der Food Fotografie geht es um mehr. Die Ice Cream Rolls müssen nicht nur ansprechend gestaltet sein, sondern auch ins rechte Licht gerückt werden. Einfach draufhalten und knipsen ist da nicht die Lösung.

Und so war es am Montag an der Zeit, endlich mal professionelle Fotos machen zu lassen. Dafür haben wir den Werbefotografen Jan Gutzeit und seine Agentur geworben. Schließlich gehören professionelle Bilder auch in professionelle Hände. Und damit euch beim Anschauen der Bilder schon das Wasser im Mund zusammenläuft, haben Jan und seine helfenden Hände alles gegeben.

Food Fotografie ist kein Zuckerschlecken

Um euch mal einen kleinen Eindruck von diesem Tag zu vermitteln, gibt es hier Bilder vom Fotoshooting. Fast eine Stunde haben die Jungs schon mal für den Aufbau benötigt. Meine Güte, was da an Technik und Ausrüstung in die kleine IceRollsFactory rein getragen wurde, war schon beachtlich. Braucht man echt so viel Fotozubehör zum Fotografieren ein paar kleiner Ice Cream Rolls Becher? Ja – braucht man. Jedenfalls, wenn es richtig werden soll.

Dann wurde getestet. Wo muss der Becher stehen, damit er richtig ausgeleuchtet ist und der Inhalt auch wirklich toll rüber kommt. Und auch die Geduld unserer Chefin wurde auf eine harte Probe gestellt. Die Ice Rolls Eisbecher mussten perfekt sein. Ein Röllchen sollte wie das andere aussehen. Wer von euch schon mal in der IceRollsFactory war, weiß, dass das gar nicht so einfach ist. Da gingen einige Eisrollen über die kalte Platte, wurde dekoriert und gestaltet und schließlich fotografiert.

Ihr dürft euch schon bald auf die neuen Produktbilder der IceRollsFactory freuen. Wir sind jedenfalls schon super gespannt.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
IceRollsFactory buchenGutscheineNewsletter buchenKasse
Erfahrungen & Bewertungen zu icerollsfactory