IceRollsFactrory TeamEinfach war es nicht, das Team für die IceRollsFactory zusammenzubekommen. Schließlich sind Fachkräfte im Bereich Gastronomie in Dresden nicht gerade üppig gesät. Und gesucht wird von fast allen gastronomischen Einrichtungen in Dresden.

Unser erster Aufruf startete am 28.03.2017 über Facebook, Indeed und eBay Kleinanzeigen. Zwei Tage später war unsere Chefin verzweifelt. Keine Anfrage erreicht uns, nicht eine einzige. Kathleen Parma war drauf und dran, die ganze Idee IceRollsFactory fallen zu lassen, denn schließlich kann es ohne ein IceRolls-Team auch keine IceRollsFactory geben.

Eine Woche später war davon keine Rede mehr. Nach und nach trudelten die ersten Bewerbungen ein. Erst zaghaft, dann immer häufiger. Inzwischen erreichen uns etwa drei Bewerbungen pro Tag, insgesamt sind es über 100 Bewerbungen. Davon können andere nur träumen.

Unser Team ist international

Neben echten Dresdnern und Sachsen freuen wir uns über Mitarbeiter aus Vietnam und den USA. Das passt einfach zu unserem Konzept, international zu sein. Wir sind stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter, der sich für uns entschieden hat und sich in das Team einbringen wird.

Leicht wird es sicher für keinen unserer Mitarbeiter, den das Rollen der Eisröllchen erfordert Geschick und Fingerfertigkeit, die unsere IceRollers erst noch erwerben müssen. Aber – Übung macht den Meister und wir sind sicher, dass unser Team das schnell hin bekommt.

Das sagen unsere zukünftigen Mitarbeiter

Marlene Müller vom Team IceRollsFactory sagt:

„Ich möchte den Kunden gerne ein Gefühl von Willkommen sein geben und ich freue mich ganz besonders auf die verrückten und kreativen Zusammenstellungen, die wir kreieren dürfen. Und natürlich wird das Schönste sein, wenn die Kunden ihre IceRolls löffeln und dabei glücklich sind.“

Audrey M. Bomar vom Team IceRollsFactory sagt:

„Ich freue mich darauf, der Stadt Dresden die Ice Rolls nah zu bringen. Ich bin schon sehr gespannt, die neuen Eis Kreationen nach den Wünschen der Kunden umzusetzen.“

Darauf freuen wir uns auch.

Und wenn ihr auch noch bei der IceRollsFactory dabei sein möchtet, habt ihr noch die Chance, euch zu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
IceRollsFactory buchenGutscheineNewsletter buchenKasse